Firmenumzug

Firmenumzug

Struktur und Organisation beim Firmenumzug

Beim Umzug eines Unternehmens oder Teilbereichen eines Unternehmens kann es durchaus passieren, dass unversehens der gesamte Betriebsablauf zusammenbricht. Darf er aber nicht – und muss er auch gar nicht. Denn letztlich ist alles eine Frage der detaillierten Planung:

Jeder sollte bei einem Firmenumzug wissen, was er wann, wo und wie einzupacken hat und wohin das Eingepackte dann zu bringen ist. Die Folge: Jeder weiß, was er zu tun hat, niemand sitzt untätig herum oder steht im Wege. Alles verläuft flink, geordnet und nach Plan – nach einem strukturierten Plan. Der kommt vom Profi – nämlich von uns! Mit unserer Erfahrung sorgen wir für einen reibungslosen Ablauf bei Ihrem Firmenumzug.

Unsere Planungs-Leistungen:

• Projekt-Vorfeldplanung
• Projekt-Kostenplanung
• Projekt-Ablaufplanung
• Critical-Path-Planung
• Erstellung von Alternativ- und Notfallplänen.

Vorteile professioneller Projektplanung:

• Minimale Störung des Betriebsablaufes
• Reduktion der unproduktiven Betriebszeiten
• All-in-one: nur ein zentraler Ansprechpartner